NUO setzt neue Qualitätsmassstäbe – Luxusreisen made in China

NUO Hotel Peking, das Flagship Hotel der
Gruppe, feierte unlängst sein Richtfest und wird voraussichtlich 2015
eröffnet. Hoteldirektor Adrian Rudin leitet sein Team bei der
Entwicklung der NUO Erfolgsstory. Zu seinen Aufgaben wird ebenfalls
die Konzeption und Entwicklung der NUO Travel Experience gehören, mit
dem Ziel die Marke NUO weltweit im Luxussegment zu positionieren.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131127/CN20783
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131127/CN20783] )

Die chinesische Luxushotelmarke NUO findet ihre Inspiration in der
über 5.000 Jahre alten Geschichte und im reichen Kulturschatz des
Landes. NUO versteht sich als Bewahrer der traditionellen
chinesischen Kultur. Zu den vier Kernphilosophien gehören:
chinesisch, zeitgenössisch, luxuriös und umweltfreundlich. Mit der
Mission „eine nationale chinesische Marke zu entwickeln, die einen
internationalen Weg verfolgt“, gilt NUO als Pionier bei der Erfüllung
des „chinesischen Traums“ in der Hotelbranche.

Geringer Kohlenstoffausstoß – das Versprechen für einen
umweltbewussten und gesunden Lebensstil

NUO Hotel Peking verfügt über eine hoch entwickelte
Luftreinigungsanlage, die bis zu 90% der Feinstaubpartikel (PM 2,5)
sowohl in Gästezimmern als auch in öffentlichen Bereichen
herausfiltert. Damit wird trotz starker Luftverschmutzung und hoher
Smogwerte in der Stadt eine messbar gute Luftqualität sichergestellt.

NUO hat sich genau an die Standards des international anerkannten
Zertifikats für nachhaltiges Bauen „Leadership in Energy and
Environmental Design“ (LEED) gehalten, sodass das NUO Hotelgebäude
die Vorzertifizierung bereits im frühen Baustadium erhielt. Des
Weiteren reduziert ein vom deutschen Unternehmen Schüco entwickeltes
Fassadensystem Ineffizienzen bei Klimaanlagen und Heizung.

Adrian Rudin ist neuer General Manager des NUO Hotels Peking

Adrian Rudin ist seit August 2013 Hoteldirektor des NUO Hotels
Peking. Rudin ist gebürtiger Schweizer und verfügt über langjährige
internationale Führungserfahrung als General Manager, unter anderem
bei renomierten Hotel Gruppen wie Shangri-La, Mandarin Oriental und
Peninsula.

Rudin wird künftig das NUO Hotel-Team leiten und seinen Fokus auf
die Einführung und Aufrechterhaltung internationaler Standards legen
und diese gleichzeitig an die Philosophie von NUO anpassen. Dazu
gehört auch die Entwicklung eines Konzepts der „chinesischen
Entourage“, welches auf die Ming Dynastie zurückgeht.

NUO Travel – eine umfassendes Angebot exklusiver Reisedienste

Mit NUO Travel können Gäste die zahlreichen Vorteile reibungslos
funtionierender luxuriöser Dienstleistungen auf der ganzen Welt
geniessen – und zwar während jeder Reisephase.

Zusätzlich zu den exklusiven Limousine- und Reisediensten für alle
NUO Hotels deckt das Transportnetz von NUO Travel Flughäfen von 33
Städten in China sowie 57 internationalen Städten ab. Des Weiteren
bietet NUO Travel private Jet- und Jachtdienste, wobei Gäste die Wahl
zwischen einem Gulfstream 450 Business Jet oder einer Bombardier
Challenger 650 haben. Für luxuriöse Kreuzfahrten steht Gästen eine
Ferretti 881, die Vorzeigejacht des italienischen Herstellers
Ferretti, oder eine O“CEANOS Motorjacht des italienischen Jachtbauers
Mondo Marine zur Verfügung.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die glamuröse Galaeröffnung des
NUO Hotels Peking Anfang 2015.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nuohotel.com
[http://www.nuohotel.com/].

Web site: http://www.nuohotel.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Ivy Li, Regional PR Manager – China, + (86 10) 8454 3088
Nst. 278, ivy.li@kempinski.com; oder Adrian Rudin, General Manager –
NUO
Hotel Peking, + (86 10) 8454 3788, adrian.rudin@keyhotels.com.cn

Schreibe einen Kommentar