o“clock – Ein Coffee-Table-Buch im Miniformat

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Uhren, die den Menschen in öffentlichen Orten die Zeit anzeigen, gab es schon seit einer sehr langen Zeit. So geht dies bis zu den berühmten Sonnenuhren zurück. Natürlich ist im 21. Jahrhundert alles ein wenig moderner und obwohl so gut wie jeder Mensch mittlerweile dank seinem Smartphone keine Uhr mehr braucht, sind öffentliche Uhren überall zu finden: an Bahnhöfen, in Kaufhallen, auf Märkten und vielen anderen Orten. Natürlich ist auch Japan hier keine Ausnahme. Unterschieden sich die Uhren und deren Platzierung dort jedoch von den Uhren im Westen? Die Leser erhalten in diesem schönen Buch genau darauf eine Antwort und zudem auch eine kurze Geschichte der Zeitmesser im öffentlichen Raum mit Bildern aus Kobe, Osaka, Nara und Tokio.

Das Coffee-Table-Buch „o’clock“ von Sven Tetzlaff eignet sich vor allem für Menschen, die ein Interesse an Japan und/oder an internationalen Zeitmessern haben. Das schön gestaltete Buch ist ein wunderbares und ungewöhnliches Geschenk für diese
Zielgruppe und wird sehr wahrscheinlich einen besonderen Platz in der Wohnung des oder der Beschenkten einnehmen. Der Autor wurde in Rostock geboren. Er studierte in Eisleben und Jena. Seit 2005 lebt er in China. Er ist Redakteur eines deutschsprachigen Magazins in Hangzhou. Darüber hinaus ist er als freiberuflicher Fotograf international tätig.

„o’clock“ von Sven Tetzlaff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18190-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 17. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste