OLIVE TREE PEOPLE Inc. erobert mit seiner WATERLESS BEAUTY-Bewegung die Schönheitsindustrie in den USA

Vom Baumhaus in die Welt: OLIVEDA erobert den US-Markt (© OLIVEDA)
 
Oliveda International, Inc. (OTC Pink: OLVI) gab vor kurzem bekannt, dass seine Tochtergesellschaft OLIVE TREE PEOPLE Inc. ihr zweites Jahr in den Vereinigten Staaten mit einem Umsatz von 104.506.821 $ abgeschlossen hat, was einem Wachstum von beinahe 1700% entspricht.

Damit ist OLIVE TREE PEOPLE Inc. nicht nur das am schnellsten wachsende WATERLESS BEAUTY-Unternehmen der Welt, sondern auch erfolgreicher als prominente Marken wie „JLo Beauty“ von Jennifer Lopez und „Rhode“ von Hailey Bieber, und 600% schneller gewachsen, als die in den USA sehr beliebte Clean Beauty Marke „Beautycounter“ in ihrem zweiten Jahr.

Auf die Frage nach den Gründen für den atemberaubenden Erfolg von OLIVE TREE PEOPLE Inc. antwortet Gründer und CEO Thomas Lommel: „Ich glaube, dass die Zeit für WATERLESS BEAUTY einfach reif ist. Immer mehr der 168,6 Millionen Frauen in den USA erkennen den Unterschied zwischen konventioneller CLEAN BEAUTY und WATERLESS BEAUTY, und immer weniger von ihnen sind bereit, Geld für Produkte auszugeben, die bis zu 95% Prozent auf nutzlosen Füllstoffen basieren und damit nartürlich auch keine sichtbaren oder dauerhaften Ergebnisse erzielen.“

Thomas Lommel ist sich sicher: „Immer mehr aufgeklärte Frauen wollen wissen, woraus die 95% Füllstoffe bestehen, auf denen die meisten Produkte basieren, anstatt sich auf die 5% der Wirkstoffe zu konzentrieren, die von den Herstellern kommuniziert werden. Die Menschen wollen Nachhaltigkeit nicht nur von der Marketingabteilung eines Unternehmens präsentiert bekommen, sondern eine transparente und nachvollziehbar gelebte Nachhaltigkeit erleben, die bis zu den Wurzeln des Unternehmens zurückreicht.“

Der Gründer der WATERLESS BEAUTY-Bewegung ist davon überzeugt, dass wir eine Renaissance der Sinne erleben, in der seelenvolle und sinnhafte Produkte den Unterschied machen. Deshalb kann er für die Produkte seiner Marken eine 365-Tage-Zufriedenheitsgarantie geben. „Immer mehr Menschen hören auf ihre innere Stimme, ihre Intuition und ihren gesunden Menschenverstand,“ erklärt er. „Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum wir in den USA in nur zwei Jahren eine echte WATERLESS BEAUTY-Bewegung mit über 50.000 WATERLESS BEAUTY-Consultants ins Leben gerufen haben, die nun auch über die Grenzen nach Kanada und Europa schwappt.“

Und es gibt noch mehr zu Feiern: „Anlässlich unseres zweijährigen Jubiläums feiern wir im Time-Magazin unsere mehr als 50.000 unglaublichen Frauen, die mit so viel Liebe und Leidenschaft das geschaffen haben, was wir sind. Fünfundzwanzig von ihnen werden in der März-Ausgabe 2025 als „Women of the year“ vorgestellt, stellvertretend für alle diese Frauen.“

Thomas Lommel ist sehr stolz darauf, in seinen Unternehmen mehr als 99% Frauen zu beschäftigen und ist überzeugt, bis Ende 2025 mehr als 125.000 WATERLESS BEAUTY-Consultants in den USA, Kanada und Europa als Teil der globalen OLIVE TREE FAMILY begrüßen zu können.

„Und das ist erst der Anfang einer wahren Beauty-Revolution! Denn WATERLESS BEAUTY ist das am schnellsten wachsende Segment innerhalb der Schönheitsindustrie und wird laut „Grand View Research“ bis 2028 auf 17,21 Milliarden US-Dollar anwachsen.“

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