On Stage – Sofort-Tipps für Ihren Weg zum perfekten Bühnenauftritt vor Publikum

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Manchen Menschen fällt es einfach, vor einem Publikum zu sprechen oder zu moderieren. Es scheint, als wäre es ein Leichtes, aufzutreten und die Menschen zu unterhalten. Bühnenangst scheint für diese Menschen ein Fremdwort zu sein. Doch, wer auf einer Bühne professionell erscheinen will, der muss in Wahrheit richtig gut vorbereitet sein. Axel Jomeyers Ratgeber “On Stage Mit professioneller Leichtigkeit vor Publikum sprechen” liefert das Wissen für einen professionellen Bühnenauftritt. Der Autor hilft den Lesern mit genauen Anleitungen und Hilfestellungen und bereitet sie für die Zeit vor, während und nach einem Auftritt vor. Sein Buch dient zum schnellen Nachschlagen wie auch einer fundierten Grundausbildung für alle Bereiche, mit denen ein Redner konfrontiert ist.

Erfahren Sie in “On Stage Mit professioneller Leichtigkeit vor Publikum sprechen” mehr über Redemodelle und wie man das Publikum bereits mit dem Redeeinstieg fesseln kann. Der praxisnahe Ratgeber enthält praktische Stimm-, Körper- und Mental-Übungen, aber liefert auch Antworten auf übliche Fragen, die sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich positiv angewandt werden können. Zwei Interviews mit Profis aus dem Showbusiness und der Musik runden den hilfreichen Ratgeber ab. Ihrem professionellem Bühneauftritt steht damit nichts mehr im Wege!

“On Stage Mit professioneller Leichtigkeit vor Publikum sprechen” von Axel Jomeyer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06596-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 19. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste