Gemeinsam mit dem Team setzt sie für Kunden eine Kommunikationsstrategie passend zu der Customer Journey um. Die lokalen Systeme werden mit dem CRM zusammengeführt, um innerhalb weniger Stunden die ersten Mails an Kunden raus senden zu können. Für die Hotels ist dies ein zentraler wichtiger Schritt im Zuge der Digitalisierung. Bislang war es für die meisten Hoteliers kaum möglich, verschiedene Systeme zu verknüpfen. Mit der Implementierung der MountLytics-SaaS-Lösung kann dem Hotelgast mehr Service, individuelle Angebote und Informationen rund um die Reise zu gesendet werden.
Mit Carina Stegmayer (45) übernimmt ein erfahrener Hotel-Profi das Ruder für die Kundenintegration und Erfolgssteuerung. Die studierte Tourismuswirtin blickt auf eine langjährige Karriere in der Hotellerie zurück und auf 16 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen bei der World Hotels AG. Zu den weiteren Stationen ihrer beruflichen Laufbahn zählen Pegasus Solutions und Lufthansa.
Carina Stegmayer: “Für mich ist es wichtig, Hoteliers dabei zu unterstützen, erfolgreich ihr Hotel zu führen und größere Kundenzufriedenheit zu erlangen. Die Zeit für den Gast ist in vielen Häusern durch manuelle Arbeitsprozesse und nicht miteinander verbundenen Systemen viel zu knapp. Ich möchte diese Bereiche genau unter die Lupe nehmen. Die Zeit ist reif, denn es gibt tolle neue Technologien, die wirkliche Arbeitserleichterungen durch Automation schaffen und die dringend benötigten Ressourcen freisetzen.” Das vollständige Interview mit Carina Stegmayer hier https://mountlytics.com/2018/08/03/5-fragen-an-carina/.