Die Kooperation mit dem renommierten Unternehmen Campomaggi (gegründet 1986) wurde Ende 2010 geschlossen und hat den Grundstein für das überaus erfolgreiche folgende Geschäftsjahr gelegt. Aus dem anfänglichen Angebot von wenigen ausgewählten Produkten hat Wardow.com die Marke nicht nur auf dem deutschen Markt etabliert, sondern schnell das mit Abstand größte Sortiment weltweit aufgebaut — basierend auf der großen Nachfrage und der guten Zusammenarbeit. Kunden aus aller Welt schätzen das zeitlose Design der handgefertigten Taschen.
Allein in diesem Jahr hat Wardow.com bisher 22 neue Kooperationen mit Herstellern geschlossen. Darunter internationale Topmarken wie Guess, Coccinelle, Sequoia, Mandarina Duck, Trendlabels wie Knomo, Gabs, Numero10 oder starke heimische Labels wie Abro, Liebeskind Berlin, FredsBruder, Braun Büffel, Strellson, Jost, Crumpler und Leonhard Heyden. Die Onlineboutique ist mittlerweile fest am Markt etabliert und verfolgt konsequent den Ausbau seines Unternehmensangebots. Das große Vertrauen in Wardow.com ist zurückzuführen auf sein modernes Shopsystem mit schnellen Ladezeiten, auf die besonders hochwertige Präsentation der Produkte und die professionelle Abwicklung des Handels mit Lieferanten und Kunden. Eine gut ausbalancierte Vertriebsstrategie und geschicktes Onlinemarketing runden das Erfolgsrezept ab. Mittlerweile beliefert das Unternehmen Kunden weltweit. Die wichtigsten Destinationen liegen jedoch weiterhin in Europa mit den DACH-Ländern, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Russland sowie Skandinavien. „Für 2012 wünschen wir uns weitere Partnerschaften mit interessanten Marken, vorrangig im Premiumsegment, aber in erster Linie zufriedene Kunden und viele neue Fans.“