Douglas Martell, CEO der ONYX Hospitality Group, ist zuversichtlich: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit YOO Hotels und Resorts, die uns ermöglicht, im Zuge der stetigen Expansion von Onyx und der Erschließung neuer Marktsegmente sowie neuer Destinationen, unsere Präsenz im Segment Lifestyle Hotels auszubauen. Wir blicken positiv auf den gegenseitigen Austausch von einzigartigen Stärken, einschließlich der designorientierten Philosophie von YOO und unserer regionalen Managementkompetenz.“
John Hitchcox, Chairman der YOO Group: „Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft zwischen YOO Hotels & Resorts und der ONYX Hospitality Group, da sie die perfekte Plattform für die operative Spitzenleistungen und das Wachstum der YOO-Marken im Asien-Pazifik-Raum geschaffen hat. Diese Expansionsmöglichkeit in einem der am schnellsten wachsenden Hotelmärkte der Welt stellt sicher, dass noch mehr Reisende YOOs einzigartige Design- und Gast-Erlebnisse erfahren.“
YOO ist eine globale Marke, die sich auf Immobilien- und Hoteldesign spezialisiert hat. YOO wurde von Immobilienentwickler John Hitchcox und dem internationalen Designer Philippe Starck mit der Vision geschaffen, das Leben von Menschen mit außergewöhnlichen Wohnräumen zu bereichern. YOO Hotels & Resorts bietet zwei Lifestylemarken: YOO Collection, Luxushotels, die kreativen Input von einigen der weltweit renommiertesten Designer mit herausragenden Standorten und persönlichem Service verbinden sowie Yoo2, gehobene Lifestyle-Hotels mit lokalen Einflüssen.