Option auf morgen – Rasantes Weltraumabenteuer mit realistischem Anstrich

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Im tiefen Weltall befindet sich ein Raumfahrzeug, dass mit tödlichen und äußerst effektiven Atomraketen bestückt ist. Dies wird zur unmittelbaren Gefahr, als eine Gruppe von Terroristen unter Führung des einstigen Diplomaten Griffin die Kontrolle über das Fahrzeug an sich reißt. Die Gruppe plant einen Racheakt auf die USA. Eines der Ziele ist der Supervulkan im Yellowstone Nationalpark. Allerdings tut sich ein Problem mit dem Knacken des Zündungscodes der Raketen auf. Griffin rekrutiert Frank Adams, einen englischen Raumfahrtingenieur, der in Kanada lebt und einst das Waffensystem des Raumfahrzeugs entwickelt hatte. Dieser akzeptiert das Angebot, da er mit einer kostspieligen Therapie das Leben seiner krebskranken Ex-Frau retten möchte. Er misstraut jedoch den Motiven Griffins und ist zur Zusammenarbeit mit dem „British Counter Terrorism Command“ bereit, um das Projekt zu sabotieren.

Die rasante, spannende und bewegende Geschichte „Option auf morgen“ hat einen besonders authentischen und realistischen Anstrich, da es sich bei dem Autor Steve Lawson um einen Raumfahrtingenieur handelt. Mit seinem packenden Roman zeigt er auf, was in der Zukunft geschehen könnte und sorgt mit seiner atemberaubenden Erzählung nicht nur für mitreißende Unterhaltung, sondern regt die Leser mit einer tief gehenden Geschichte auch zum Nachdenken an.

„Option auf morgen“ von Steve Lawson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0995-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 22. Januar 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste