Ein kostenloses „Come Together“ an einem der Veranstaltungstage mit Sekt und Bier, Snacks zum Begrüßungskaffee, ein kostenloser später Check-out oder ein zehnprozentiger Rabatt auf die Gesamtrechnung – Mit der breit gefächerten Auswahl an „Vorteilen“ lässt sich jedes Event noch attraktiver machen. Dazu bieten beide Häuser hochmodern ausgestattete Veranstaltungsräume unterschiedlicher Größe. So können die Gäste im Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern aus sechs Räumen zwischen verschiedenen Business-Suiten und einem 195 Quadratmeter großen Ballsaal wählen. Je nach Anlass kann der Ballsaal in drei Sektionen unterteilt werden. Mit einem atemberaubenden Blick über den Hafen und vier unterschiedlichen Veranstaltungsräumen überzeugt das Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen. So beeindruckt besonders der 190 Quadratmeter große Ballsaal mit seiner angeschlossenen Terrasse und einer Aussicht zum Medienhafen. Professionell vom erfahrenen Event-Team mit frischen Ideen, Kreativität und dem Gespür für unvergessliche Momente geplant, überzeugen die Veranstaltungen in den beiden Häusern auch stets mit besonderen kulinarischen Kreationen – für Events mit Stil und Klasse.