Dass die veränderte Ansprache durch das Internet neue Möglichkeiten bei der Beratung erfordert, ist inzwischen vielen klar. „Als Begründer der Multi-Channel-Strategie vertreten wir den Standpunkt, dass der On- und Offlinevertrieb nicht mehr zu trennen ist und die Kombination beider Kanäle für Reisebüros viele Vorteile bringt. Wir unterstützen daher alle Maßnahmen und technischen Möglichkeiten, die es unseren Partnerbüros ermöglichen, einen Weg zur Umsetzung dieser Strategie zu finden. Die TravelersLounge verknüpft optimal das Reisebüro mit dem Internet und ist gleichzeitig ein ideales Instrument zur engeren Bindung der Kunden an sein Reisebüro“, erklärt Antje Seliger, Teamleiterin Partnerbetreuung ,TSS Group.Die BEST-RMG hat für ihre Büros die TravelersLounge ins BEST-FrontOffice inkludiert. Für Reisebüros, die dieses Technologie-Paket nutzen, ist die TravelersLounge 2.1 somit automatisch im BFO-Paket-Preis integriert. TUI Leisure Travel kooperiert ebenfalls mit paxconnect: „Mit diesem innovativen Beratungsprodukt verzahnen Reisebüros Offline- und Onlineaktivitäten mit und für den Kunden noch konsequenter, weshalb wir unseren Büros den Einsatz der TravelersLounge ans Herz legen“, erklärt Sibo Kuhlmann, Geschäftsleiter Franchise, TUI Leisure Travel. Steffen Knapp (Bereichsleiter Vertrieb, Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG) lobt: „Als der Technologiedienstleister innerhalb der QTA ist es stets unser Ziel unseren Partnern gerade im Beratungsbereich die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Hier hat uns die TravelersLounge vor allem auch durch seine einfache Handhabung und Nutzerfreundlichkeit überzeugt.“
Mehr Informationen zu paxconnect und der „TravelersLounge“: www.paxconnect.de
paxconnect auf Facebook: www.facebook.com/paxconnect.de