Hamburg – 10. März 2016. Ein ganz besonderes Augenmerk legt BRAUN Hamburg stets auf seinen einzigartigen Service. Gemäß der Multi-Channel-Strategie setzt man seit jeher auf ein persönliches Einkaufserlebnis und schlägt nun auch Online weiter die Brücke Richtung Personal Shopping. „Wir stellen fest, dass immer mehr Kunden sich online informieren, bevor sie in unsere stationären Geschäfte kommen. Um den Kunden bereits bei seiner Online Recherche bestmöglich abzuholen, bieten wir künftig auf unserer BRAUN Hamburg Website ein neues Kontaktformular zur Terminvereinbarung für eine persönliche Stilberatung an. Hier kann der Kunde bereits seine Wünsche für einen Beratungstermin, seine präferierten Designer und die Filiale angeben.“, so Anja Gerding, verantwortlich im Bereich E-Commerce.
Styling de Luxe ? Personal Shopping Service in München und Frankfurt Die Modestylistin Vesna Resch steht Ihnen ab sofort als Profi-Stylistin für die individuelle Stylingberatung zur Verfügung. Im Großraum München und Frankfurt am Main kommt die Stylistin auf Wunsch mit einer… ...
SAISONSTART: BRAUN HAMBURG LÄDT ZUM EDITOR“S LUNCH Gemeinsam mit Journalisten, Stylisten und Bloggern startet BRAUN Hamburg im Henrik’s Restaurant in die neue Saison. Lars Braun stellt die neuen Designer im Hause BRAUN Hamburg vor und gibt Einblicke… ...
BRAUN HAMBURG STARTET IN DIE FRÜHJAHR/ SOMMMER SAISON Hamburg – 08. Marz 2016. Jede Saison ergänzt BRAUN Hamburg sein Sortiment um viele Neuheiten. Auch zur Frühjahr/ Sommer Saison hat man die neue Kollektion wieder um einige weltbekannte Namen… ...