Platz 1 für HolleGreat in den “Charts99”

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Pressemitteilung zur sofortigen Veröffentlichung
Geisenfeld den 07.10.2020

Zum wiederholten Male landete HolleGreat mit seiner Promotion-CD “Jetz is so weid” auf Platz 1 in den Charts99, gefolgt mit der Streaming-Charts auf Platz 5.
http://www.charts99.de/

Pressemitteilung:______________________________

Platz 1 für HolleGreat in den “Charts99”!

“HolleGreat”, alias Erwin Kopold, hat sich mit seiner Promotion-CD “Jetz is so weid” bereits zum dritten Mal an die Spitze der Charts99 etabliert. Platz 1 in der Internationalen & Deutschen Chart & Hit-Parade für CD & Download und jetzt im Oktober 2020 zusätzlich auf Platz 5 für Streaming. Regelmäßig wurden die Verkaufszahlen an die “Verkaufs-Charts 99 gemeldet. So wurde HolleGreat bereits 2019 mit der silbernen VDM-Ehrennadel ausgezeichnet und für die mehrmalige Nr. 1-Platzierung für die CD “Jetz is so weid” ein Verkaufshit-Zertifikat 2019 ausgehändigt.
Die Verkaufscharts bei der Internationalen & Deutschen Charts & Hit-Parade, bietet zur Zeit an über 300 Labels die Möglichkeit teilzunehmen. Die Ermittlung der Charts99 beläuft sich nicht alleine auf Tonträgern, sondern auch nach den einzelnen Titelverkäufen. Hier zählen Downloads gleichermaßen wie der physische Verkauf. Zusammengezählt werden sowohl elektronische als auch vervielfältigte Werke. Diese werden dann gemeldet und in die Charts99 eingestellt und seit 2014 wurden auch die Streams in eine eigene “Stream-Chart99” ausgelagert.
HolleGreat hat sich bereits mehrfach und in Folge mit seinen eigenen Songs durchgesetzt und nach dem Motto “HolleGreat – Bavarian Country & Lifestyle”, eine eigene Nische geschaffen. Neben anderen Wettbewerben, oben genannten Charts-Erfolgen und Aufnahme in verschiedenen Webradios, wurde Erwin Kopold die Goldene CD für den VDM-Award 2019 verliehen.
Nie im Leben hätte Kopold gedacht, dass er jemals so prägende Auszeichnungen für seine eigenen Songs entgegennehmen würde. Aber der Erfolg bei seinen Konzerten mit der “Band HolleGreat” bestätigt immer wieder seinen Erfolgskurs. Natürlich ist Musik auch Geschmackssache, doch die Fans, Zuhörer und Musikliebhaber seiner persönlich geschriebenen und komponierten Songs äußerten sich bisher nur positiv. Was die Spider-Murphy-Gang im bayerischen Rock`n Roll ist, das ist HolleGreat im bayerischen Country, so die Aussage mancher Konzertbesucher.
Und so wird Erwin Kopold immer weiter inspiriert sein Projekt HolleGreat nach vorne zu bringen. Und dies plant er in den kommenden Jahren durch ein ausgeflügeltes Konzept und einem Finanzierungsplan mit einer Serie an Crowdfunding-Projekten, die zur gegebenen Zeit auf seiner Webseite Hollegreat.de veröffentlicht werden.

ENDE______________________________________

Die Pressemappe mit Bilder und Pressetext ist unter folgendem Link abrufbar:
https://tinyurl.com/yxvgltv8

Infos zu HolleGreat, Demomaterial und Videos unter: www.hollegreat.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich werde Sie auch weiterhin mit wichtigen Schlagzeilen informieren.

Beitrag von auf 8. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste