Um noch mehr mobilen Reiseberatern die Möglichkeit zu geben, dem begehrten Club 50.000 beizutreten, zählen im neuen Geschäftsjahr alle Umsätze der Promondo Versicherungen und aller anderen Reiseversicherungen sowie alle Mietwagenumsätze und alle Gruppenumsätze voll in der Staffelprovision. Überdies wird es auch in 2011 wieder keine Provisionsunterschiede zwischen den A und B Veranstaltern geben.
AMONDO-Geschäftsführer Achim Steinebach: „Zum Start in das neue Geschäftsjahr war uns wichtig, unseren mobilen Reiseberatern noch mehr Transparenz im Abrechnungssystem zu bieten. Mit klaren Strukturen wie diesen haben unsere Berater vollen Durchblick über ihre Verdienste, können ihren Umsatz steigern und kommen so leichter an die besonderen Vergünstigungen des Club 50.000, was wiederum eine tolle Motivation zu mehr Abverkauf bedeutet.“
Über den Club 50.000
Für selbstständige Reiseberater mit mehr als 50.000 € Umsatz pro Jahr gibt es den Club 50.000 mit exklusiven Vorteilen, z. B. Vorzugsbehandlung bei Inforeisen und PEPS, bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von Give-aways und bei der Anmeldung begehrter Veranstaltungen der Reiseveranstalterpartner sowie eine Ermäßigung von 8 – 15 % auf den Reisepreis für die privaten Ferien.