Producer Workshop mit OZ

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


Producer Workshop
 

Der erfolgreichster Hip Hop Produzent auf Workshop Tour.

Worauf kommt es heutzutage beim Beat Producing an ?

Er bringt sein Equipment mit und lässt Euch über seine Schulter schauen währenddessen steht er für Eure Fragen zur Verfügung.

Zu seinen Erfolgen zählt er 9 Platin und 5 Goldene Auszeichnungen.

Außerdem wurde er im Jahr 2017 und 2018 gleich vier mal für die Grammys Nominiert und zählt aktuell zu einer der erfolgreichsten HipHop Produzenten weltweit.

Er arbeitet u.a. für Drake, Dj Khaled, Gucci Mane, Travis Scott, 6Black oder auch Chris Brown zusammen.

Er nimmt sich die Zeit und hört sich von allen Workshop Teilnehmern die Beats an und gibt sein persönliches Feedback dazu.

Bereits bei seinem letzten Workshop in Stuttgart, im Rahmen vom Producer Battle, hat er einen jungen talentierten Produzenten unter Vertrag genommen.

Jeder mit „etwas“ Vorkenntnissen kann daran teilnehmen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Euch um schnelle Anmeldung.

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite www.producerbattle.de

Fragen und Infos zum Workshop unterworkshop@producerbattle.de

Beitrag von auf 19. Februar 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste