PURPURUMHANG – Spannende und lehrreiche Allianz zwischen Psychologie und Literatur.

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Rien ne va plus! Eigentlich sollte es Psychotherapeutin Julia Bergheimer besser wissen. Doch bei einem in erster Linie als Vergnügen geplante Spiel, durch das sie sich einen Ausgleich zu Beruf und Alltag verspricht, bleibt die erhoffte Glückssträhne aus. Schlimmer noch, Julia verliert ihr komplettes Vermögen.
Hoffnungslos verschuldet und unter dem Schock der Ereignisse stehend fährt sie nach Hause. Dort trifft sie auf ihren Mann, der allerdings nicht alleine ist. Klar, dass Julias Welt nun endgültig aus den Fugen gerät. Jetzt geht gar nichts mehr. In völliger Verzweiflung sucht sie Abstand im sonnigen Marbella. Im spanischen Hotel erhält sie überraschend eine Einladung des geheimnisvollen CLUB ONE. Obwohl sie ein mulmiges Gefühl hat, ist ihre Neugierde geweckt und sie nimmt das sensationelle Jobangebot des Clubs an.

Mit ihrer Protagonistin hat die Autorin Tartana Baqué eine facettenreiche Frauenfigur geschaffen. Dabei erlebt Julia persönliche Konflikte, Krisensituationen und teilweise auch psychische Störungen, die aus dem Alltag gegriffen sind und in denen sich bestimmt der ein oder andere Leser wiederfindet. Die Autorin hat eine literarische Geschichte geschaffen, die nachhaltig in Erinnerung bleibt und mit der sie ihren Lesern Mut zu einem Weg der Aufbrüche und Wandlungen macht. So stellt sie unter Beweis, dass jeder die Möglichkeit hat, Veränderungen aktiv herbeizuführen.

„PURPURUMHANG“ von Tartana Baqué ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16473-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste