Ralph Büchel feiert 10-jähriges Firmenjubiläum bei BALLY WULFF

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


Ralph Büchel feiert Jubiläum bei BALLY WULFF
 

In der Automatenwelt ist der gebürtige Hamburger ein alter Hase. Bereits 1984 absolvierte er seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Unternehmen der Branche. Im September 2006 kam er schließlich zu BALLY WULFF und brachte frischen Wind in das Hamburger Kundencenter, von wo aus er seither agiert.

Gleich in seiner Anfangszeit bei BALLY WULFF erlebte Ralph Büchel die Einführung der Multi Games mit; für ihn ein prägnantes Erlebnis: „Aus meiner Sicht war das unser bisher größtes Projekt und hat die Entwicklung des Unternehmens seither maßgeblich geprägt. Dieser Meilenstein wird nur von der Einführung unserer Jackpot-Systeme getoppt.“

Zu seinen Kunden pflegt Büchel ein enges Verhältnis: „Als Vertriebsmitarbeiter bin ich in allen geschäftlichen Belangen für meine Kunden da. Aber auch darüber hinaus habe ich immer ein offenes Ohr für die alltäglichen Problemchen. Man begleitet sich quasi gegenseitig durchs Leben und diese Nähe zu meinen Geschäftspartnern schätze ich sehr.“

Für die Zukunft für und mit BALLY WULFF wünscht sich Ralph Büchel Stabilität: „Ich fühle mich dem Unternehmen und Arbeitgeber BALLY WULFF sehr verbunden und bin überzeugt von der Qualität unserer Produkte. Wir haben gemeinsam schon viele erfolgreiche Zeiten erlebt und das wünsche ich mir auch für die nächsten Jahre und Jahrzehnte.“

Beitrag von auf 11. Oktober 2016. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste