Reinheitsverbot – Spannender Bodensee-Krimi

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Paul Klinger wird angeschossen, doch das ist nicht sein einziges Problem: Sein Doppelleben kommt ans Tageslicht. Die Mafia ist hinter ihm her, weil er sich mit den Konzernen der Kosmetik-Branche angelegt hat und diese es nicht mögen, wenn sich jemand in ihr Millionen-Geschäft einmischt. Kommissar Bösinger wird der Fall anvertraut und er wäre überfordert, wenn er nicht anonyme Unterstützung von hochbegabten Senioren erhalten würde. Seine Spur wird immer heißer und führt ihn hinter die dunklen Kulissen der skrupellosen Bosse der mächtigen Kosmetikindustrie.

Das Buch “Reinheitsverbot” von Veronika Reischle und Klaus Kröhnert präsentiert sich als Erlebniskrimi mit lokaler Note. Die Leser nehmen darin an einem kurzweiligen Abenteuer teil, das sie immer wieder mal Schmunzeln lässt. Die packende Story sorgt dafür, dass diese für einige angenehme Stunden vom eigenen Alltag abgelenkt sind.

“Reinheitsverbot” von Veronika Reischle und Klaus Kröhnert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9769-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 4. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste