Große Bühne mit kleinem Werbeetat
„Medien bereiten Neuheiten, aber auch Bewährtem eine Bühne. Mit Medienkooperationen gelingt das auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll.“ Davon ist Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit überzeugt. Ob Klettertour Wellnesswochenende oder Städtereise: „Wer Begehrtes auf den Rätselseiten in Tageszeitungen, Zeitschriften oder in Gewinnspielen beliebter Onlinemagazine präsentiert, spart bis zu 95 Prozent der Kosten gegenüber einer klassischen Werbeanzeige. Und: Preisrätsel machen neugierig, sie wecken die Lust aufs Entdecken.“
Verlässlich in Medien präsent
Die Inhaberin der Agentur „Zeit für Kommunikation“ arbeitet mit den Redaktionen zahlreicher Medien zusammen, um ihren Kunden ein breit gefächertes Werbeumfeld bieten zu können: „Medienkooperationen wirken nachhaltig, wenn sie auf Zielgruppe und Anlass abgestimmt und dauerhaft ins Marketing eingebunden werden“, erläutert Mechtild Düpmann: „So bleiben Marke und Produkt verlässlich das ganze Jahr über in Medien präsent.“
Weitere Informationen rund um Medienkooperationen: www.zeit-fuer-kommunikation.de