Nach einer kurzen Erkundung des gemütlich eingerichteten Hotelzimmers, schlüpfte unsere Redakteurin schnell in ihren Bademantel und machte sich auf den Weg ins hoteleigene Spa, das den passenden Namen „Quelle der Ruhe“ trägt. In dem 3.000 Quadratmeter großen Spa-Bereich erwarteten sie ein Naturbadeteich mit integriertem Thermalpool, eine Ruheoase, Damen-Wellness, Aquameditation, ein geräumiger Saunabereich mit fünf Saunen sowie ein Licht- und Klangraum zum Relaxen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich die Heiltherme Bad Waltersdorf, die Wellness auf 25.000 Quadratmetern bieten. Die Besucher erwarten eine riesige Saunalandschaft sowie sieben Thermal- und Schwimmbecken. Hier kann man aber auch bei Traditionell Steirischer Medizin entspannen und sich zum Beispiel bei einer Grüner-Apfel-Massage oder einer wohltuenden Kürbiskernölmassage verwöhnen lassen.
Für einen abwechslungsreichen Wellness-Urlaub bieten sich außerdem Spaziergänge in der idyllischen Landschaft bei Bad Waltersdorf oder Ausflüge ins 70 Kilometer entfernte Graz an, das einige architektonische ‚Schmankerl‘ zu bieten hat.
Den Reisebericht können Sie bei Urlaub-im-Web.de in voller Länge lesen. Wer sich selbst gerne im Hotel Bad Waltersdorf Quellen verwöhnen lassen möchte, kann seinen Aufenthalt direkt bei uns buchen!