Einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg kann Yudelka López, Global Leisure Sales & Marketing Manager Melia Hotels International, für sich beanspruchen. Die quirlige Dominikanerin kümmert sich bereits seit 2003 mit Herz und Seele um die Meliá-Partner bei Veranstaltern und Reisebüros. Sie nahm die wiederholte Auszeichnung voller Stolz entgegen: \“Für uns haben der stationäre Vertrieb und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern höchste Priorität. Sie können von uns jegliche Unterstützung erwarten für ihre Verkaufsaktivitäten ? mögen die Ideen auch noch so unkonventionell sein.\“ Eine Maxime, die augenscheinlich von den Reiseverkäufern honoriert wird.
Das seit 58 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen Meliá Hotels punktet bei den Expedienten mit einem ausgeprägten Serviceverständnis, einem etablierten Treueprogramm, dem neu eingeführten Reisebüroportal Meliá Pro, einer transparenten Kommunikation sowie einem umfassenden Schulungsprogramm.
Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com und www.melia.com
Bildnachweis: Touristik aktuell