Monatelang wurde gefeilt, getüftelt und designt – jetzt der neue Online-Shop des jungen Brillen-Labels Strike (www.strike-shop.de) endlich „live“. „Die Mühe hat sich gelohnt!“ – davon ist das Team rund um Geschäftsführer Matthias Gerth überzeugt. In ansprechendem, stylischem Umfeld finden die Kunden nun klare Strukturen und detaillierte Produktbeschreibungen vor, die den Einkauf besonders leicht machen. Features und Sonderfunktionen sorgen für einen virtuellen Einkaufsbummel, der Spaß macht. Besonders User-freundlich ist außerdem die deutlich verkürzte Ladezeit der Page.
Doch coole Optik und nützliche Technik sind längst nicht alles, was Strike seinen Kunden zu bieten hat: Zusammen mit dem Relaunch des Shops hat das Unternehmen die Produktpalette erweitert. So gilt Strike ohne Zweifel noch immer als absoluter Spezialist in Sachen Sonnen-, Sport und Funktionsbrillen – bietet seinen Kunden jedoch zahlreiche weitere Accessoires der Extraklasse an. Armbanduhren, Armbänder, Mützen und Taschen erweitern ab sofort passend das Sortiment.
Häufig wechselnde Spezial-Angebote, die auf der Startseite beworben werden, laden zum regelmäßigen Besuch der Page ein: Zur Einführung dürfen sich die Kunden bei der „Weihnachts-Spar-Aktion“ zum Beispiel über satte 40% Rabatt auf alle Armbanduhren freuen. Natürlich können sich Interessierte auch per Newsletter über alle Sonderaktionen und neue Produkte informieren lassen.