Romantischer Luxus für zwei: Valentinstag im ABAMA

Teneriffa / Frankfurt, 11. Januar 2011. Das passende Arrangement für eine romantische Auszeit zum Valentinstag hat das ABAMA Golf & Spa Resort auf Teneriffa aufgelegt. Paare verbringen zwei Nächte in einem Deluxe-Doppelzimmer der exklusiven, Erwachsenen vorbehaltenen Tagor‘ Villen und genießen in diesem Privatbereich luxuriöse Abgeschiedenheit. Ein Privatpool mit Blick auf den Atlantik und die Nachbarinsel La Gomera sowie ein Elektro-Buggy zur Erkun­dung des 160 Hektar großen Hotelareals stehen den Villen-Gästen zur Verfügung.

Als Extra erhalten Valentinsgäste Champagner und mit Schokolade überzogene Erdbeeren auf dem Zimmer, zudem sind Frühstück und ein romantisches Candlelight Dinner im Hotelrestau­rant El Mirador im Paket enthalten. Entspannende Wohlfühlmomente bieten die Wellness-Anwendung „Bamboo Legend“ und die tägliche Nutzung des Thermal-Zirkels im ABAMA Spa.

Das Arrangement ist ab 665 Euro pro Person buchbar und gilt vom 11. bis 14. Februar 2011. Buchungen und Reservierungen sind telefonisch unter +34 922 126 503 oder per E-Mail unter rc.tfsrz.reservation@ritzcarlton.com möglich.

Weitere Informationen unter www.abamahotelresort.com. Buchungen in jedem Reisebüro oder im Internet unter www.ritzcarlton.com.

Schreibe einen Kommentar