Rossi Apotheke 76437 Rastatt Chef Hermann hat sich bei Jahrelangem Kunden nicht Entschuldigt Unfreundlich und Nachtragend

Dongi-Kleinanzeigen mit Mitarbeitern ist anders hier ist noch niemand gesperrt worden das liegt auch an der Legitimation jedoch der Chef Hermann von Rossi Apotheke 76437 Rastatt hat hier ebenfalls und auf restlichen Dongi Portalen und Suchmaschine auch ein Hausverbot und keinen Zutritt. Denn solche Aggressivität und nachtragend zu sein brauchen die Mitglieder nicht zudem scheint er irgendwie schlecht erzogen zu sein und sehr gestresst wobei er es an seinen Mitarbeitern und Kunden rauslässt.

Michael Nagorski ist froh zu dieser Rossi Apotheke 76437 Rastatt am Krankenhaus nicht mehr gehen zu müssen um keine schlechte gedrückte Laune zu bekommen zudem musste er immer alles den neuen Apothekerinnen zehn mal erklären.

Da Michael Nagorski von Dongi kaum Zeit hat wird er wahrscheinlich dieser Rossi Apotheke und Chef Hermann nicht auf die erste Google Seite bringen auch möchte es für Rastatt nicht wo sich auch Dongi befindet nicht schädigen trotz das Chef Hermann sich nicht Entschuldigt hat.

Dieser Pressebericht darf überall Veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar