Lübeck, 08. April 2016 Freizeit sollte genutzt werden, um ein Gleichgewicht zu beruflichen Belastungen herzustellen. Dies gilt für den Geist genauso wie für den Körper. Dass dies oft nicht so einfach umzusetzen ist, sei es wegen mangelnder Zeit oder Motivation, weiß jeder von uns. Gerade beim Thema Rücken und Rückenschmerz, fällt es einem jeden schwer sich aufzuraffen.
Um dieser Problematik Herr zu werden, bietet der Fitnessökonom Peter Duschek Rückenschulkurse am Vor- als auch Nachmittag an. (siehe hierzu: http://www.derfitnessökonom.de/home/training-durch-unterstützung-der-krankenkasse/rückenschule/ )
Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei, neben dem Rücken natürlich, auf dem Punkt der Eigenmotivation. Er versucht jeden seiner Teilnehmer für die Bewegung zu begeistern und bietet Möglichkeiten, dass jeder selbst über seine körperlichen Fitness entscheiden kann.
Nach dem Motto: Wer sich jedoch viel bewegt und gezielt körperliche Defizite reduziert, steigert nicht nur seine Lebensfreude und Leistungsfähigkeit, sondern wirkt zugleich auch körperlichen und psychischen Erkrankungen entgegen.
Der studierte Fitnessökonom Peter Duschek trainiert seit mehr als 10 Jahren bereits Einzelpersonen als auch Gruppen als Personal Trainer in und um Lübeck. Hierbei hat der Rücken steht´s eine zentrale Position in seinem Training eingenommen.
Rückenschule bei Peter Duschek:
„back care“
– 8 Stunden, bei einer Stunde pro Woche
– Kosten 120,-Euro
– Zertifiziert nach §20 SGB V
neue Kurse starten:
Donnerstag 28.4. 2016 um 19Uhr
Montag 25.04. 2015 um 10:30Uhr
Donnerstag 21.05. 2015 um 19 Uhr
Weitere Informationen finden Sie unter
www.peter-duschek.de oder www.derfitnessökonom.de
Für eine persönliche Beratung oder Terminvereinbarung:
Tel: 0170-8685023 mail@peter-duschek.de