Auf dem Festival wird sich einen Tag lang alles um die Themen angewandte Epigenetik, Funktionelle Medizin und Trauma-Integration drehen. Die Besucherinnen und Besucher des Festivals haben dabei die Gelegenheit, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu den Themen der Konferenz aus berufenem Mund zu erfahren. Viele praktische Anwendungen, Austausch-Sessions und die Chance zum Netzwerken runden das Programm an. Die Location im idyllischen Grünen ist bewusst gewählt – schließlich geht es bei der Epigenetik darum, einen neuen, unverstellten Blick auf den menschlichen Körper, seine Gesundheit und seine Psyche zu gewinnen.
Neben Dr. Manuel Burzler und Timo Janisch dürfen sich Gäste auch freuen auf die Vorträge weiterer namhafter Referentinnen und Referenten wie Corinna van der Eerden, Applied Functional Medicine Certified Practitioner (AFMCP) sowie Zertifizierter Functional Medicine Health Coach (FMCHC), oder Axel Dubinski, Trauma-Experte und Gründer von Traumahelden, sowie Daniel Auer, Zertifizierter Arzt für Chiropraktik in Kalifornien (USA), Zertifizierter Functional Medicine Practitioner (IFMCP) und Zertifizierter Biofeedback & Neurofeedback Therapeut in den USA und der Schweiz.
Das Ticket für das HealVersity Festival 2024 kostet 250 Euro. Hinzu kommt das „Entdecker-Ticket“: Dabei gibt es beim Kauf eines regulären Tickets ein zweites „Entdecker-Ticket“ für nur 150 Euro dazu. Im Preis aller Tickets enthalten sind neben der Teilnahme am kompletten Tagesprogramm auch der Eintritt zur After-Event-Party, eine gesunde Verpflegung sowie Wasser. Hotels für Übernachtungsgäste befinden sich in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes „Vilco“, einem modernen Kongresszentrum im schönen Kurort Bad Vilbel.
Nähere Informationen zum HealVersity Festival 2024: https://www.healversity.com/festival-2024/