Saint Lucia erneut zur “World”s Leading Honeymoon Destination” gewählt

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 

Dezember 2018 – Was Besucher und Insider Saint Lucias schon lange wissen, hat jetzt auch die internationale Fachwelt (wieder) bestätigt: Das angenehme Klima, die malerische Kulisse der Pitons, das üppige Grün der Natur und die freundlichen Inselbewohner machen das Karibik-Eiland zum perfekten Ort für Heiratswillige und Flitterwöchner. Zum zehnten Mal – aber erstmals wieder seit 2010 – wurde Saint Lucia mit dem renommierten World Travel Award als “World”s Leading Honeymoon Destination” ausgezeichnet und ließ andere Honeymoon Hotspots wie Jamaika, Mauritius, die Malediven, Miami Beach, Maui und Paris hinter sich.

In diesem Jahr wurden die “Oscars der Reisebranche” für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche zum 25. Mal verliehen. Mehr als 500.000 Reisebüros, Tourismusorganisationen und touristische Leistungsträger in mehr als 160 Ländern nahmen an dem Voting in zahlreichen Kategorien teil, um die besten Hotels, die besten Reiseveranstalter, die besten Kreuzfahrtreedereien und die besten Airlines weltweit zu wählen.

Beitrag von auf 19. Dezember 2018. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste