Der Bericht hebt hervor, dass in Zukunft „Nachhaltigkeit noch wichtiger wird, um Gäste anzuziehen, das Produktangebot zu verbessern und sich aktiver mit den verschiedenen Interessengruppen auseinanderzusetzen.“ Ebenso wird angemerkt, dass „der Erhalt der Umwelt, das gestiegene Interesse an Öko und Volunteer Tourismus neue Geschäftsmöglichkeiten geschaffen haben.“ Maarten Markus, Managing Director für Nordeuropa, erklärt: „Diese Anerkennung macht uns stolz und motiviert uns, in den kommenden Jahren weiterhin unseren Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit zu setzen. Auch in Zukunft sind wir unserer Verantwortung bewusst und integrieren soziale, ökologische und wirtschaftliche Belange in unserer Unternehmensführung gleichwertig auf allen Ebenen.“
verwandte Themen:
NH Hotel Group steigt im SAM Nachhaltigkeitsranking Berlin, 12. Januar 2021. Die NH Hotel Group belegt, nach Bewertung durch das SAM Corporate Sustainability Assessment (CSA), den dritten Platz im Ranking der nachhaltigsten Hotelunternehmen weltweit. 2019 glänzte die… ...
Travel Industry Club vergibt „Business Travel Award“ 2016 Frankfurt, 24. Juni 2016 – Der Travel Industry Club (TIC) vergibt erneut den „Business Travel Award“. Er zeichnet damit Persönlichkeiten oder Teams aus der Geschäftsreisebranche aus, die mit innovativen Ideen… ...