Sauber fein und clean – Apartment Service Wien

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Mit prominenter Unterstützung gab es traditionell zu Frühjahrsbeginn in Wien unter der Schirmherrschaft von Ulli Sima (Wiener Umweltstadträdtin) die große Mitmachaktion „Wien räumt auf! Mach mit!“. Vermieterinnen und Vermieter, von Apartment Service Vienna, machten unter dem Motto saubere Apartments fangen schon vor der Haustüre an ebenfalls mit!

Umweltbildungsprogramm speziell für Kinder

Da Kinder und Jugendliche ebenfalls eine Zielgruppe der Aktion sind, wurden alle „kleinen Umweltprofis“ – im Rahmen der EULE; dem Umweltbildungsprogramm der Stadt Wien – speziell zur Teilnahme an der Aktion eingeladen. Diesem Grundgedanken schlossen sich einige der Apartment-VermieterInnen an und nahmen zur Putzaktion auch ihre Kinder und Enkelkinder mit.

Resümee

Die Aktionsteilnahme spiegelt die Grundeinstellung nicht nur zu einer sauberen Stadt wider, sondern auch zu sauberen Wohnungen.

Die Aussage einer Vermieterin, der sich alle Beteiligten anschlossen:
„Für unsere Gäste müssen nicht nur unsere Apartments sauber sein, sondern auch die dazugehörige Stadt.“

Einen Bericht mit weiteren Aufräumbildern sehen Sie im Blog von Apartment Service Vienna, ebenso einen Veranstaltungstipp für einen Wienbesuch zu Pfingsten – der größte Kirtag (Kirmes) Wiens am Rathausplatz

Beitrag von auf 27. April 2010. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste