Schatzsuche nahe der Ziegeninsel – Erzählung über die Flucht aus dem Alltag

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Leo erhält einen Anruf von Phil, der ihn besuchen will – und das bereits am nächsten Tag. Leo ist das recht und er trifft alle notwendigen Vorbereitungen. Die eigentlich kleine Reise zu seinem Bekannten weckt in Phil neue Lebensgeister und Gedanken. Die verschiedene Charaktere erleben nach seiner Ankunft intensive Tage auf der traumhaften Insel. Es beginnt eine Schatzsuche der besonderen Art und die Leser folgen den Charakteren auf diesem Abenteuer – was am Ende jedoch der Schatz ist, ist eine andere Frage, denn nicht alle Schätze machen einen Menschen finanziell reicher!

Am Ende des Buchs „Schatzsuche nahe der Ziegeninsel“ von Sandro Lehmann finden die Leser einige Übersetzungen von Phrasen und Worten, die in der Geschichte verwendet werden. Der Autor wurde 1977 geboren. Er träumte bereits als junger Mann davon, die Länder Europas zu bereisen und seine gesammelten Erfahrungen aufzuschreiben. Sein erster Roman handelt von den Unterschieden und Gemeinsamkeiten verschiedener europäischer Kulturen.

„Schatzsuche nahe der Ziegeninsel“ von Sandro Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16014-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 21. Januar 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste