SCHIKANE – Spannender Regionalkrimi

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Kommissar Leonard Kaczmarek wird durch den Mord an einem Jugendlichen von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Alles deutet darauf hin, dass Mitschüler des Ermordeten der Täter sei. Sein Name ist Jonas Gutbroth und es ist bekannt, dass er regelmäßig von dem Toten schikaniert wurde. Auch Kaczmarek selbst hatte unter den Schikanen seiner Mitschüler zu leiden und auch seine Gegenwart ist nicht viel besser, denn seine neuen Kollegen machen ihm das Leben schwer. Als Ragan Veit zu ihm ins Revier versetzt wird, nehmen jedoch sowohl die Ermittlungen als auch Leonards Schwierigkeiten mit seinen Kollegen einen ganz neuen Verlauf. Ragan ist der kleine Bruder von Viktor Veit, einem Schwerverbrecher, der Kaczmarek in seiner Jugend Freund und Beschützer war.

Und beide Brüder fühlen sich Leonard in dem Roman „SCHIKANE“ von Adrian Zeyher sehr verbunden. Die Leser stellen sich schnell die Frage: Kann das für alle Beteiligten gut ausgehen? Der spannende Krimi mit lokalem Bezug zu Ludwigsburg zieht die Leser ab dem ersten Kapitel in den Bann und beleuchtet durch die kurzweilige Handlung das Thema Mobbing in der Schule und am Arbeitsplatz. Der Roman ist das erste veröffentlichte Buch des Autoren, der seit 2017 in der Forschungsabteilung großer Automobilkonzerne arbeitete. Parallel dazu entstanden erste Entwürfe für Drehbücher, Romane und Comics.

„SCHIKANE“ von Adrian Zeyher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07148-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 12. Januar 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste