Schwarze Präsenz

Abgelegt unter: Literatur |



 

Als Daniel seinem besten Freund Raphael von seltsamen Träumen erzählt, die ihn regelmäßig quälen, ahnt er nicht, dass sich sein ganzes Leben verändern wird. Raphael offenbart ihm ein Geheimnis: Er ist eigentlich ein schwarzer Engel und versucht, Daniel vor den Klauen der Hölle zu beschützen.
Der uralte Kampf von Gut und Böse beginnt von Neuem, und am Ende muss Daniel sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Auf der des Himmels oder der Hölle.

Lena Obscuritas, *1994 lebt und arbeitet in München. Seit fünf Jahren arbeitet sie in einem Altenheim und widmet sich nebenher dem Studium der Ethik. Wenn sie einmal nicht mit dem Schreiben beschäftigt ist, liest sie, steht als Model vor der Kamera oder als Tänzerin auf der Bühne.

Beitrag von auf 26. August 2021. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste