Bereits mit der ersten geplanten Reise setzen die Macher voll auf Action: Vom 11. bis 23. Oktober 2014 fliegt eine Gruppe von abenteuerlustigen Reiseenthusiasten nach Vietnam und Kambodscha, wo die Teilnehmer nicht nur das nächtliche Saigon per Vespa unsicher machen, sondern neben vielen anderen Highlights die malerische Halong Bucht und das beeindruckende Angkor Wat, die größte Sakralanlage der Welt, besuchen werden.
„Wir möchten auf unseren Reisen tolle, ausgefallene Ideen bieten und die ausgetretenen Pfade verlassen“ erklärt Calogero Cipolla, der bei den Travel Guys die Touren zusammenstellt. „Unser Anspruch ist, den Gästen ungewöhnliche Ort aus neuer Perspektive zu zeigen“, ergänzt er.
Für das kommende Jahr planen die Travel Guys unter anderem Reisen nach Südafrika, Island, die USA und Australien. Um dem Anspruch gerecht zu werden, mit den Urlaubern neue Wege zu beschreiten, ist bei Travel Guys-Reisen die Gruppengröße streng limitiert. Mehr als 20 Reisende sind nie zusammen unterwegs.
Schwule Männer reisen besonders häufig. Eine Studie der Marktforschungsgesellschaft Pink Marketing ergab, dass schwule Männer ein besonders spannendes Publikum sind: 71,8% bezeichnen sich als reiselustig, 65,5% als kulturell interessiert und 86,9% sind immer offen gegenüber anderen Eindrücken.
Doch während europäische Ziele bereits häufig von schwulen Reisegruppen besucht werden, gibt es bislang keine Gruppenreisen für aufstrebende außereuropäische Urlaubsziele.
Alle Reisen sind online unter www.travel-guys.com buchbar. Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebook Seite der Travel Guys unter www.facebook.com/travelguys