Sebastian Charelle – Der Glanz in Deinen Augen

Abgelegt unter: Freizeit |


„Träume kann man leben“ und diesen Traum verwirklichte Sebastian Charelle bereits seit frühester Kindheit.

Was kann man über Sebastian Charelle erfahren?

Seine Freizeit besteht ausschließlich aus Musik. Der junge Sänger ist sehr naturverbunden, hilft viel im Haus und im Garten. Vor seinen Auftritten bereitet er sich intensiv vor, probt und lernt seine Songs bis alles 100 prozentig sitzt. Seine Fangemeinde www.sebastian-charelle-fanclub.de/aachen/ steht voll und ganz hinter ihm und stärkt ihm den Rücken. Sebastian Charelle hat viele musikalische Vorbilder. Für ihn ist eines sehr wichtig: Er muss die Musik spüren und fühlen. Sie muss leidenschaftlich sein und Spass machen. Gefühle in Liedern zum Ausdruck zu bringen. Nur das zählt.

Mir war der Name bis zur Hitparadies Party in Hannover bis dato noch unbekannt. Aber die Discoversion „Julia“ überzeugte mich schließlich. Nun hat der charismatische Sänger etwas neues am Start. „Der Glanz in Deinen Augen“ ist etwas an den Andrea Berg Sound angelehnt, aber mit seiner ausdrucksstarken Stimme verleiht er diesem Lied in den Strophen einen sehnsuchtsvollen Hauch romantischer Träume am Strand. Ganz langsam und verheißungsvoll entpuppt sich „Der Glanz in Deinen Augen“ im Refrain zum absolut tanzbaren Discofoxschlager.

Im Herbst wird voraussichtlich das neue Album von Sebastian Charelle erscheinen. „Der Glanz in Deinen Augen“ verspricht auf jeden Fall wahre Glücksmomente. Einfach ein Hammerteil.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen unter www.sebastian-charelle.de

Beitrag von auf 30. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste