Seelenfetzen: Traumtürchen Band 1 – ein atemberaubendes Fantasy-Spektakel

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ben lebt in einer Welt, in der Magie möglich, aber verboten ist. Magische Wesen sind in den Untergrund geflüchtet, um der Verfolgung und Ausrottung zu entkommen. Ben hat aber auch ein anderes großes Problem: Alex, seine große Liebe, ist wegen ihm gestorben – nur Magie könnte sie zurückholen. Ben macht sich deswegen im ersten Teil der spannenden Fantasy-Reihe „Seelenfetzen – Traumtürchen Band 1“ auf die Suche nach den geheimnisvollen Magi, um sie um ihre Unterstützung zu bitten. Er muss dafür nicht nur ungewöhnliche Zauberzutaten stehlen und gegen Dämonen kämpfen, sondern sich auch noch vor den Magiejägern der Regierung verstecken. Vor die schwierigste Aufgabe stellt er sich allerdings selbst: seine eigenen Ängste zu überwinden und sich einem anderen Menschen anzuvertrauen.

Doch wem kann der Protagonist des Romans „Seelenfetzen – Traumtürchen Band 1“ von Sandra Bollenbacher wirklich vertrauen? Die Leser lernen zusammen mit ihm den grünhaarigen Rick mit dem stetigen Schmunzeln auf den Lippen kennen und den verschüchterten Nyrcolas, der alleine mit seinem kleinen Drachen in der Kanalisation lebt. Können diese zu Bens Freunden werden? Doch was geschieht, wenn sie sein dunkles Geheimnis entdecken? Lasst euch in eine aufregende Fantasywelt entführen und begebt euch mit Ben auf kleine und große Abenteuer!

„Seelenfetzen – Traumtürchen Band 1“ von Sandra Bollenbacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8250-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 19. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste