„Unser klares Ziel ist der Ausbau und die Stärkung des deutschsprachigen Marktes. Dafür setzen wir auf eine ausgezeichnete und faire Zusammenarbeit mit den Reisebüropartnern“, so Tina Kirfel, General Manager EMEA. Erst Mitte des Jahres ist Andrea Kruse zu Silversea gewechselt, um bei der monegassischen Reederei den Aufbau der Ketten- und Kooperationsarbeit voranzutreiben und auszubauen. Die Zahlen für 2015 sprechen für sich: „Wir haben unser erstes Geschäftsjahr mit neuem Kurs fast vollendet und unsere gesteckten Umsatzziele für 2015 erreicht. Diesen Erfolg konnten wir nur mit einem gut aufgestellten Team und der Unterstützung des Vertriebes erreichen“, unterstreicht Tina Kirfel.
QTA Sprecher Thomas Bösl: „Der unterzeichnete Vertrag von Silversea ist ein klares „Ja“ für den stationären Vertrieb. Wir freuen uns über die Kooperation und die gemeinsame Zusammenarbeit.“