Die zahlreichen zufriedenen Kunden tragen zum positiven Wachstum von Smart Host bei: „Smart Host ist uns so richtig ans Herz gewachsen. Dieses Tool ermöglicht es, mit dem Angebotsmanager unseren Arbeitsalltag wesentlich zu erleichtern“, fügt Tanja Weirather vom Panoramahotel Talhof hinzu. „Newsletter allein war gestern, jetzt sind es die Smart-Host-Kampagnen, die uns helfen, den Gast da abzuholen, wo sein Interesse besteht und uns eine Übersicht gibt, welchen Erfolg die Kampagne überhaupt hat“, ergänzt die Hôtelière.
Aber auch der Hotelier Gerhard Huber vom Concordia Wellnesshotel & SPA ist von dem Hotelsoftwareanbieter überzeugt: „Für unser Haus eine optimale Entlastung unserer Mitarbeiter, was die Korrespondenzführung mit den Gästen angeht. Zudem ein super zeitgemäßes Verkaufsinstrument zur Newsletter Planung und Gestaltung.“
Smart Host bietet der Privathotellerie und mittelständischen Hotelgruppen softwarebasierte Hotelmarketing-Tools: mit dem Kampagnenmodul mehr Direktbuchungen durch automatische Newsletter-Kampagnen, mit dem Angebotsmanagement eine Angebotserstellung in weniger als zwei Minuten, Unterstützung im Hotelalltag und bei der Gastkommunikation durch ein Korrespondenzmanagement sowie Pre- & Post-Stay Umfragen.