(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag ?#günstigeGelegenheit? startet ab sofort die neue ?ibis budget?-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des ?STUDIO360 ? the story factory by AccorHotels?, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner für Städte- und Wochenend-Trips. ?Wir wenden uns mit ibis budget gezielt an ein smartes, easy-going-Publikum, das für Events wie das Hamburger Reeperbahnfestival, den Berlin Marathon oder die Tattoo-Messe in Würzburg eine gute, unkomplizierte Bleibe sucht. Mit unserem Storytelling wenden wir uns hauptsächlich über Facebook und Instagram an unsere potentiellen Gäste?, sagt STUDIO360-Leiterin Sybille Milka-Böhm, Vice President Marketing & Kommunikation. An Gäste, die ein einfaches, legeres Ambiente ganz besonders schätzen.
Neue ibis-Combo in Bayreuth (Mynewsdesk) Schon im November 2019 soll Eröffnung gefeiert werden: Mit zwei neuen Häusern wird AccorHotels im oberfränkischen Bayreuth künftig vertreten sein. Ab sofort können die ersten Markenhotels im Economy- und… ...
Accor zieht in die Hamburger City / Die Economy-Marke von Accor erhält Zuwachs: ibis und ibis budget öffnen 2014 ihre Pforten an der Alster Die Accor Hospitality Deutschland GmbH ist neuer Mieter eines entstehenden Hotelkomplexes im Hamburger Süden. Das aus zwei Gebäudeteilen bestehende Objekt, mit geplanten 448 Zimmern, liegt in der Amsinckstraße, nahe des Hamburger Hauptbahnhofs, im südlichen Teil des sogenannten alten Hühnerpostens. Das Projekt umfasst eine Mietfläche mit einer Größe von insgesamt rund 12.000 Quadratmeter und soll bis 2014 fertiggestellt sein. Die Accor Gruppe hat ...