Die neue Spare Rib Express Bestell-App bietet Kunden noch mehr Bestellkomfort
Die neue App funktioniert unter Android und iOS und ist in Echtzeit mit der digitalen Plattform des Franchisekonzeptes verbunden. Das bedeutet: Zentrale Einstellungen werden gleichzeitig angepasst. Die vielseitigen Funktionen der App sorgen für eine angenehme Bestellerfahrung beim Kunden.
So sammeln die Kunden von Spare Rib Express in ihrer persönlichen Umgebung – der VIP-Lounge – bei jeder Bestellung Punkte für leckere Extras und Rabatte. Darüber hinaus können die Kunden in dieser Umgebung auch ihre Bestellhistorie einsehen – so lassen sich frühere Bestellungen ganz einfach neu bestellen.
Mit der neuen Bestell-App erhalten Kunden von Spare Rib Express zudem exklusiven Zugang zu Aktionen, Gewinnspielen und neuen Gerichten. Dank Benachrichtigungen in der App erhalten sie die Informationen als Erste.
„Mit diesen Entwicklungen optimieren wir nicht nur den Bestellvorgang und die Wartezeiten für den Verbraucher. Die Franchisenehmer erhalten auch weniger Fragen zu Lieferzeiten. Zudem werden wir es ihnen ermöglichen, die Liefer- und Produktionsleistung der Küche und der Lieferfahrer von unserer Plattform aus zu messen. Das bedeutet noch mehr Einblicke in und Kontrolle über interne Prozesse, was den Service verbessert und zu höheren Erträgen führt“, so Pinedo.