Sprachreisen & Sportreisen nach England & Frankreich mit europartner

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


„Wir bieten mit diesem Programm insbesondere den Schülern eine Alternative, die außerhalb der Sommerferien noch einmal richtig Gas geben wollen und nur eine Woche Zeit zur Verfügung haben“, sagt Julia Wilhelm, bei europartner reisen (www.europartner.de) für die Qualitätssicherung zuständig, „und die Spracherfahrung ist sogar noch intensiver als bei manchem klassischen 2-Wochen-Angebot, weil neben dem Unterricht bei muttersprachlichen Lehrern auch das gesamte Freizeitprogramm von einheimischen Mitarbeitern durchgeführt wird!“

Ob also die Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch noch im Frühjahr vor Schuljahresende oder bereits im Herbst mit Blick auf die bevorstehenden Prüfungen einen letzten Schliff bekommen sollen, „Push to Talk“ gibt auch Kurzentschlossenen die Chance, durch das intensive Eintauchen in die Kultur des Gastlandes der Fremdsprache ganzheitlich näher zu kommen. Peter Schuto hat das Konzept mitentwickelt und ergänzt: „Wir sind es heute gewohnt, mal für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und etwas für uns selbst zu tun. Das können die Schüler auch, indem sie sich einen passenden Flug raussuchen und ganz kompakt neue Erfahrungen machen, die sich direkt positiv auf den Endspurt in der Schullaufbahn auswirken.“

Eine detaillierte Programmbeschreibung ist unter www.europartner.de/sprachreisen/sprachreisen-specials/push-to-talk/ erhältlich.

Beitrag von auf 22. April 2010. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste