Spritzbeutel-Set mit Zwei-Kammer-System
Die Idee ist simpel. Der Spritzbeutel besteht aus zwei voneinander getrennten Kammern, in die verschiedenfarbige Cremes gefüllt werden. Über einen geteilten Adapter gelangen die Cremes im Spritzbeutel-Set aus den jeweiligen Kammern getrennt in die Tülle. Auch hier kommen sie noch nicht miteinander in Berührung. Erst auf dem Gebäck fließen sie in Eintracht nebeneinander zusammen und bilden ein harmonisches Farbenspiel auf Cupcakes, Torten oder Muffins. Das Spritzbeutel-Set aus zwei Kammern eignet sich selbstverständlich auch, um Füllungen für Macarons, Whoopies oder Torten aufzutragen.
Städter setzt mit diesem Spritzbeutel-Set seine langjährige Tradition im Bereich des Backzubehörs fort. Die Marke aus dem hessischen Allendorf ist dafür bekannt, immer wieder neue innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Seit 1973 bietet Städter seinen Kunden eine breites Angebot rund um das Backen an. Im Laufe der Jahrzehnte konnte das Sortiment kontinuierlich erweitert werden und umfasst inzwischen vielfältige Artikel wie Ausstecher, Backformen, Lebensmittelfarben oder reichhaltiges Backzubehör.
Spritzbeutel-Set beinhaltet mehrere Tüllen
Das Spritzbeutel-Set aus zwei Kammern beinhaltet den mehrteiligen Adapter, 6 verschiedene Spritztüllen, sowie jeweils vier 30 cm und 45 cm große Zweikammer-Einweg-Spritzbeutel. Mit den unterschiedlichen Tüllen lassen sich kreative Designs nach eigenen Wünschen umsetzen. Das Spritzbeutel-Set erlaubt das schnelle Wechseln der Tüllen auch mit gefülltem Beutel. Adapter und Tüllen lassen sich zudem kinderleicht unter warmen Wasser reinigen. Sollte einmal der Beutel-Vorrat aus dem Spritzbeutel-Set aufgebraucht sein, können Sie die Zweikammer-Beutel auch separat beziehen. Dieses entsprechende Spritzbeutel-Set beinhaltet dann 10 Einweg-Beutel in einer Größe von 45 cm.