Hilden, Mai 2011
Für eine erfolgreiche Unternehmensführung sind gute Kommunikation sowie reger Informationsfluss unerlässlich. Auch eine angenehme Atmosphäre spielt hierbei eine tragende Rolle. Daher bieten die AMBER HOTELS in einem umfassenden Veranstaltungsangebot vielseitige Räumlichkeiten für Seminare, Tagungen, Trainings, Workshops, Meetings und Präsentationen. Das gesamte Angebot ist in dem neuen Tagungsprospekt einzusehen, welcher in allen AMBER HOTELS ab sofort abrufbereit ist und zum Downloaden auf der AMBER Website unter www.amber-hotels.de steht.
Mit Know-How im Veranstaltungssektor und einem reibungslosen Service sorgen die
AMBER HOTELS für eine perfekte Planung. In Kooperation mit dem Kunden kümmert sich das Hotelteam darum, dass die Erwartungen und Ziele, die an die Veranstaltung gestellt sind, erreicht werden. Jeder Kunde erhält eine individuelle Beratung und einen festen Ansprechpartner, der sich um die Organisation vor Ort kümmert. Je nach Bedarf ist ein standardisierter Ablauf oder eine speziell abgestimmte Abwicklung möglich.
Darüber hinaus bilden moderne Medientechnik, WLAN und bequemes Mobiliar in allen Hotels die Basis für gelungene Meetings. Komfortable Hotelzimmer sorgen für nächtliche Erholung und ein abgestimmtes, gastronomisches Angebot runden den Aufenthalt ab.
Die AMBER HOTELS haben Standorte in ganz Deutschland und bieten verschiedene Angebote und Kompetenzen – jedes einzelne ist so individuell wie die Region, in der es liegt. So gilt beispielsweise das moderne ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg als Geheimtipp in Sachen Low-Budget und bietet trotzdem vollen Service. Zwischen Messe Berlin, Kurfürstendamm, Hauptbahnhof und Flughafen Tegel befindet es sich in perfekter Lage. Aber es geht auch komfortabler: Das 4-Sterne AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf bietet eine stilvolle Atmosphäre und die optimale Nähe zu den Rheinmetropolen, dem Flughafen Düsseldorf und den umliegenden Wirtschaftszentren bringt weitere Pluspunkte.