Ständiger Informationsaustausch als Basis für zufriedene Kunden

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Hilfsmittel bilden die Basis hierfür genauso wie der ständige Austausch. Denn nur wenn ein angepasster Bedarf für den Kunden realisiert wird, ist eine erfolgreiche Behandlung möglich. Eine individuelle Hilfsmittelanpassung ist ein entscheidender Faktor für den Kunden, um sich rundum wohlzufühlen. Das Sanitätshaus Würger aus Bochum ist sich dessen bewusst und steht daher im ständigen Informationsaustausch.

Individuelle Bedürfnisse immer im Blick

Wer seine Kunden kennt, der kennt auch seine Wünsche und Bedürfnisse. Diese sind immer individuell, sodass auch das Angebot an Hilfsmitteln bedarfsgerecht gewählt werden muss. So lässt sich eine optimale Versorgung sicherstellen. Im ständigen Dialog mit dem Kunden zu stehen bildet die Basis dafür. Ein reger Austausch ermöglicht eine kontinuierlich angepasste Anwendung von Hilfsmitteln wie beispielsweise Katheter. Der Bedarf kann sich beispielsweise in Urlaubszeiten des Kunden verändern und muss entsprechend angepasst werden. Bei einigen Kunden kann es aufgrund von Infekten oder anderen Umständen zu einem erhöhten Anspruch kommen. Auch dieser lässt sich nur durch eine regelmäßige Absprache mit dem Kunden einplanen. Der Austausch mit Kostenträgern, Pflegepersonal und Ärzten sowie mit pflegenden Angehörigen findet ebenfalls statt, um den Bedarf gezielt zu ermitteln. Eine individuelle Versorgung inklusive bedarfsgerechter Lieferung der gewünschten Produkte ist so jederzeit für den Kunden sichergestellt.

Beitrag von auf 19. Juli 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

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