Vom Modelbusiness
Bis vor drei Jahren managte die heutige Modeunternehmerin Laila Regalado ihre eigene Modelagentur, doch die Erfüllung fehlte. Sie nahm eine Auszeit, zog sich auf die spanische Insel Ibiza zurück und fragte sich: „Warum sind wir wirklich, wirklich auf der Welt? Um die Antwort in mir selbst zu finden, habe ich mich komplett zurückgezogen und so meine Verbindung zur Welt wieder gefunden.“ Dabei spielt das Atmen eine große Rolle. „Jeder, der oder die meditiert, weiß um die Kraft des Atems. Die Konzentration auf den Atem beruhigt uns“, sagt sie und ergänzt: „Genau so wie ein Duft uns in Momente aus unserer Vergangenheit zurück versetzen kann, genau so sollen die Seidentücher uns Kraft schenken und uns an unsere Verbindung zum Universum erinnern. An das, was uns Kraft schenkt: Zum Beispiel die verschiedenen Krafttiere, die alle für eine Mission in unser Leben treten, oder die Göttin, auch eines meiner Designs, sie soll uns an unsere eigene göttliche Kraft erinnern.“
Mit ihren Designs will Laila Regalado die Intuition der Frauen stärken, eine Fähigkeit, die in der heutigen Zeit leider oft nicht genutzt wird. Intuition ist eine tief feminine Eigenschaft. Allerdings haben heute viel zu wenig Frauen Freude an ihrer Weiblichkeit. Die wunderschönen Seidentüchern können die Verbindung zur eigenen Weiblichkeit herstellen.
Soziales Engagement für Frauen und Tiere
Mit ihren Kreationen will Laila Regalado Sinn stiften und Gutes tun. Mit dem Gewinn aus dem Verkauf des Seidenschals mit dem Motiv „Göttin“ unterstützt sie eine Frauenrechtsorganisation in Afghanistan, der Erlös des Motivs „Frenchie“, das eine französische Bulldogge zeigt, kommt Tierschutzorganisationen in Deutschland, Thailand und in der Türkei zu Gute. Die Erlöse aus dem Motiv „Wolf“ geht an eine Organisation, die sich um den Schutz dieses Wildtieres kümmert. „Ich habe die Vision, in Zukunft noch mehr Designs zu entwerfen, aus deren Verkaufserlös ich wichtige Projekte unterstützen kann, wie beispielsweise den Schutz der Meere oder die Bildung von Mädchen in Indien und in anderen Ländern“, sagt Laila Regalado.
Bezugsquelle für die Seidentücher
Das trendige Accessoires kann über das Internet bestellt werden. Im Onlineshop sind alle 17 Designs verfügbar.
Weitere Informationen unter: laila-regalado.com