Mon Decor hat mit seinem neuen über 250 Seiten umfassenden Katalog die aktuellen Trends aufgespürt und eine exklusive Auswahl zusammen gestellt. Gefüllt mit vielen, neuen Artikeln – angefangen bei frühlingshaften und sommerlichen Dekorationen, stilvollen Verpackungen bis hin zu bezaubernden Verzierungen – ist der neue Katalog eine wahre Inspirationsquelle für die Gestaltungmöglichkeiten einer individuellen und ansprechenden Ladenatmosphäre. Die Themenschwerpunkte sind bunt gemischt und pendeln zwischen Asien, Luxus und Lebensgefühl. Zu den Trendfarben gehören in dieser Saison Pastelltöne, Grün, Lila, Pink sowie reines Weiß, dabei spielen Reinheit und Leichtigkeit durchgehend eine große Rolle.
Die Arrangements von Mon Decor bieten das passende Visual Merchandising für alle Geschäfte im Bereich Schmuck, Optik, Mode und Lifestyle. Aber auch Hotels, Apotheken und Arztpraxen finden adäquate Accessoires für ihre Geschäftsräume. Sie wecken die Lust, einladende und verkaufsfördernde Erlebniswelten im eigenen Schaufenster zu kreieren.