Staub der Himmel – Aufsehenerregender Roman beschäftigt sich dem Thema Roswell

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Nancy Sedona wurde an einem Januarmorgen in Boston von einem Wagen erfasst und schwer verletzt. Sie und ihr Mann Hank werden dadurch überraschenderweise in Verbindung mit einem zweiundsiebzig Jahre alten Ereignis gebracht. Dieses Ereignis hatte das Leben vieler Menschen verändert oder gar zerstört und tut dies auch heute noch: der sogenannte „Roswell-Zwischenfall“, bei dem im Juli 1947 ein unbekanntes Flugobjekt in der Wüste New Mexicos abgestürzt war. Es ist bekannt, dass die US-Air Force mittlerweile vier verschiedene Erklärungen abgegeben hat – und dass keine dieser Erklärungen glaubwürdig klingt. Immerhin berichteten Zeugen von damals etwas ganz anderes. Der Unfall in Boston ließ Nancy und Hank Sedona zu einem Teil der Geschichten von Menschen werden, die seit 1947 nach der Wahrheit hinter den offiziellen Meldungen suchen.

Die Leser tauchen in „Staub der Himmel“ von Jürgen Binder zusammen mit den Protagonisten in die geheimnisvolle Welt Roswells ein. Was ist damals wirklich geschehen und warum legt die US-Air Force ein derartig hohen Wert darauf, dass niemand die Wahrheit herausfindet? Der packende Mystery-Roman fesselt die Leser von Anfang bis zum Ende an die Seiten und verspricht viel Lesefreude. Entdecken Sie alle Hintergründe zum Roswell-Zwischenfall in einer packenden Erzählung neu.

„Staub der Himmel“ von Jürgen Binder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7085-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 19. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste