IPL-Laser ist die Weiterentwicklung der Laser-Technologie, die auf intensiven Lichtimpulsen basiert. Aufgrund der unproblematischen Anwendung wird diese Technologie in den USA auch „lunchtime treatment“ genannt. Mit der modernen Hoch-Technologie wird das Problem von innen behoben, das heißt die Behandlung erfolgt unter der Hautoberfläche und verursacht daher keine Hautschäden. Das intensiv gepulste Licht wird durch die Oberhaut gelenkt, die Energie des Lichtes wird auf die tieferen Schichten der Haut konzentriert. Durch gezielte Erwärmung und Tiefenstimulation werden vermehrt neues Kollagen und Elastin produziert. Dadurch wird eine Hautstraffung erreicht, feine Linien, Fältchen und erweiterte Poren werden reduziert. Der Gesamteffekt ist eine deutlich jünger wirkende Haut.
Aber auch die Entfernung bestimmter Strukturen der Haut, wie Altersflecken oder Pigmentflecken, Blutgefäß-Erweiterungen wie Couperose, Besenreiser oder Blutschwämmchen werden bei BellaDerma (http://www.belladerma.de) häufig nachgefragt. Auch hier setzen erfahrene Spezialisten äußerst wirkungsvoll die IPL-Laserbehandlung ein.
Als eine weitere Form der ästhetischen Medizin hat sich bei BellaDerma die Mesotherapie bewährt. Bei dieser Therapie werden individuell zusammengestellte Wirkstoffe tröpfchenweise in die mittleren Hautschichten (Meso) am Gesicht, Hals, Dekollete oder an den Oberarmen und Handrücken injiziert. Auch besonders störende Augenfältchen werden so nachhaltig entfernt. Die Mesotherapie erlaubt es, die benötigte Dosis sehr niedrig zu halten und betroffene Stellen gezielt zu behandeln.
Welche der Therapieformen im Einzelfall angebracht ist, fragt man am besten die Spezialisten von BellaDerma. In einem persönlichen Gespräch wird man hier ausführlich zu allen Therapieformen des Fachzentrums beraten … www.belladerma.de (http://www.belladerma.de)