Strahlender Auftritt für die große Capri-Sonne

Capri-Sonne 330 ml im neuen Design und mit neuen Sorten
 
Capri-Sonne dreht die Farben auf! Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel.

Ob in der Stadt, bei einer Fahrradtour oder auf Reisen: Mit vier leckeren Sorten, Drehverschluss und einer leichten pfandfreien Verpackung ist die große Capri-Sonne der perfekten Begleiter für alle, die unterwegs fruchtige Erfrischung suchen. Diese Zielgruppe spricht die große Capri-Sonne jetzt noch attraktiver an – mit zwei neuen trendigen Geschmacksrichtungen und aufgefrischtem Packagingdesign.

Bunter Blickfang im Regal
Eine klare Farbcodierung aus kräftigen Violett-, Rot-, Orange- und Gelbtönen in Kombination mit großen Fruchtabbildungen kennzeichnet künftig die vier Geschmacksrichtungen der großen Capri-Sonne. Das neue Design wurde auf Basis von Konsumentenbefragungen ausgewählt und ging dort als klarer Sieger hervor. Spitzenergebnisse erzielten auch die beiden neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Sie ergänzen als Trendsorten künftig die beliebten klassischen Sorten Orange & Peach und Multivitamin. Damit wird die große Capri-Sonne optisch und geschmacklich zum Anziehungspunkt im Regal.

Handelsmaterialien und Promotions stützen den Relaunch
Capri-Sonne unterstützt den Relaunch 2014 mit Aktionen und Werbemaßnahmen, wie beispielsweise bundesweiten Plakatkampagnen im Frühjahr und Herbst. Dabei geben auch die erfolgreichen deutschen Beachvolleyball-Nationalspielerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig der Marke eine Gesicht. Für LEH und Convenience-Stores stellt Capri-Sonne aufmerksamkeitsstarke Displays und Aufsteller zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar