Im Vorfeld wird die Fangemeinde rund um den italienischen Schaumwein auf Facebook bereits auf den perfekten Mädelsabend eingestimmt. Mit einem neuen, interaktiven Tool können die Mädels online ihr Gespür für Style beweisen und zu ihrem persönlichen, individuell gestalteten Mädelsabend einladen. Mehr dazu auf www.facebook.com/Cinzano.Asti
Wer so viel über Style spricht, muss ihn auch selbst leben. Daher hat sich auch CINZANO Asti selbst einen neuen Look verpasst. Die Flasche überrascht ab dem Sommer mit einem neuem Design, ohne jedoch ihrem Stil untreu zu werden. Sie präsentiert sich verjüngt und modern, kleine Gestaltungselemente geben dem neuen Style den richtigen Kick. So gestaltet sich etwa die Folie am Flaschenhals durch Einarbeitung von Noppen griffiger. Was die CINZANO Asti-Fans aber am meisten freuen wird: Der Geschmack bleibt unverändert einzigartig, fruchtig und frisch. Darauf muss angestoßen werden – CIN, CIN!
CIN, CIN Girl Johanna Klum – das Gesicht der Marke CINZANO Asti
Bereits seit 2012 ist Johanna Klum das Gesicht des italienischen Schaumweins und bleibt ihm auch in diesem Jahr treu. Die 32-jährige TV-Moderatorin lebt ihren eigenen, individuellen Style aus und genießt es, diesen mit ihren besten Freundinnen zu teilen… ein echtes CIN, CIN Girl eben. Johanna Klum zu ihrer Markenbotschaftertätigkeit: „Ich freue mich sehr, der Marke CINZANO Asti zur Seite zu stehen. Ich teile die Lebenslust der CINZANO Asti-Girls und bin gespannt auf ein neues Jahr mit den Mädels! Auch ich liebe es, mich zusammen mit meinen Mädels zu Hause zu treffen und bei einem Glas CINZANO Asti für die Party zu stylen oder einfach einen schönen Mädelsabend mit leckerem Essen und jeder Menge Spaß zu verbringen.“
Für Interviewwünsche mit Markenbotschafterin Johanna Klum oder bei Interesse an Verlosungsaktionen, kontaktieren Sie bitte die betreuende PR-Agentur. Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de sowie auf der Fanpage von CINZANO Asti www.facebook.com/CINZANO.Asti.
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.