SunChild – aufrüttelnder Thriller setzt sich mit genetischer Optimierung auseinander

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ewiges Leben, frei von Krankheit und Leiden: das war schon immer ein Traum der Menschheit. Zumindest ohne Schmerz und Krankheiten altern wäre für viele bereits ein Fortschritt. In Ali?e Weigleins “SunChild” gelingt es einer ehrgeizigen Wissenschaftlerin, diesen Wunsch zu erfüllen. Ihr Erfolg führt dazu, dass sie von einem Tag auf den anderen zur gefragtesten Genetikerin weltweit wird, macht sie aber auch blind für die Folgen ihrer wissenschaftlichen Errungenschaft. Mit der kommerziellen Vermarktung entsprechender Treatments und Produkte, die eine verlängerte Lebenszeit versprechen, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Doch wem gehört eigentlich die Zukunft?

Der spannende Thriller “SunChild” von Ali?e Weiglein beschäftigt sich mit einem hochaktuellen, brisanten Thema: der Manipulation von menschlichen Genen. Die Handlung hält die Leser auf Trab und macht es fast unmöglich, das Buch wieder aus den Händen zu legen. Neben jeder Menge Lesefreude liefert Weiglein Lesern mit ihrem Roman zum Thema Unsterblichkeit und genetischer Optimierung auch den Stoff zum Nachdenken und Diskutieren.

“SunChild” von Ali?e Weiglein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9735-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 13. Dezember 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste