SUV – 25 Irrfahrten entführen auf eine vergnügliche Abenteuertour

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Wie man es von dem Autor Peter Stein nicht anders kennt, präsentiert er auch in seinem neuesten Buch “SUV – 25 Irrfahrten” seine Geschichten mit einer ordentlichen Portion Humor und Ironie. Die Protagonisten seiner 25 satirischen Erzählungen sind alle Anti-Helden, die der Leser durch den Wahnsinn des Alltags begleiten darf. Dabei berichtet der Autor von der Fehlfunktion der Maschine “Gesellschaft, die unaufhörlich Schmerz, Tod, Verzweiflung und Illusion produziert. Zudem befinden sich im Buch Obszönitäten und jede Menge abschweifender Beobachtungen. Für den Leser wird es dann am Ende schwer zu unterscheiden, welche der phantastischen, teilweise wüsten Erzählungen wahr und welche unwahr sind.

Peter Stein ist neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller als Fotograf tätig und lebt in Hamburg. Dort präsentiert er auch seine Bilder, die er auf allen Ecken der Welt aufgenommen hat. Zu seinen weiteren schriftstellerischen Veröffentlichungen zählen die Bücher “Flughundfilets”, “Wasser” und “Saber”.

“SUV – 25 Irrfahrten” von Peter Stein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09314-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 29. Juli 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste